Herzlich Willkommen auf der offiziellen Webseite

 der Bad Krozinger Brunnenhexen e.V. 

 

 

So, unser großes Event liegt hinter uns. Eine wirklich aufregende Zeit hat nun sein Ende genommen. Nach gut 2 Jahren Vorbereitung ging es jetzt doch wirklich schnell. 
Nun ist es an der Zeit DANKE zu sagen, danke an alle, die uns in dieser Zeit unterstützt haben, ein besonderer Dank unserem Bürgermeister Volker Kieber und Schirmherr unserer Veranstaltung. Dem Ordnungsamt Bad Krozingen und dem Bauhof. Wir bedanken uns bei unserer Sicherheitsfirma, der Freiwillige Feuerwehr, der Polizei mit Bundespolizei und dem DRK und nicht zu vergessen auch bei unseren vielen Sponsoren, durch die vieles erst möglich wurde. 
Einen herzlichen Dank auch an alle teilnehmenden Zünfte und Zuschauer, durch euch konnten wir ein grandioses Jubiläum feiern. Wir haben einen Abend verbracht ohne große Vorfälle oder Verletzungen, dies gibt Grund zur Hoffnung, dass unsere Tradition und das Brauchtum mit dem richtigen Konzept weiter leben kann. 
Wir Brunnenhexen sind überwältigt von einem einzigartigen Wochenende, einzigartiger Stimmung, einzigartigen Leuten und einem gebührenden Jubiläums Fackelumzug. Es gilt einfach nur DANKE zu sagen ♥️

So, unser großes Event liegt hinter uns. Eine wirklich aufregende Zeit hat nun sein Ende genommen. Nach gut 2 Jahren Vorbereitung ging es jetzt doch wirklich schnell. Nun ist es an der Zeit DANKE zu sagen, danke an alle, die uns in dieser Zeit unterstützt haben, ein besonderer Dank unserem Bürgermeister Volker Kieber und Schirmherr unserer Veranstaltung. Dem Ordnungsamt Bad Krozingen und dem Bauhof. Wir bedanken uns bei unserer Sicherheitsfirma, der Freiwillige Feuerwehr, der Polizei mit Bundespolizei und dem DRK und nicht zu vergessen auch bei unseren vielen Sponsoren, durch die vieles erst möglich wurde. 
Einen herzlichen Dank auch an alle teilnehmenden Zünfte und Zuschauer, durch euch konnten wir ein grandioses Jubiläum feiern. Wir haben einen Abend verbracht ohne große Vorfälle oder Verletzungen, dies gibt Grund zur Hoffnung, dass unsere Tradition und das Brauchtum mit dem richtigen Konzept weiter leben kann. 
Wir Brunnenhexen sind überwältigt von einem einzigartigen Wochenende, einzigartiger Stimmung, einzigartigen Leuten und einem gebührenden Jubiläums Fackelumzug. Es gilt einfach nur DANKE zu sagen ♥️

 

 

Am schmutzige Dunschdig (28.02.2019) findet wie jedes Jahr großes Treiben auf dem Kirchplatz statt,

Abends dann in Zusammenarbeit der KZG mit der katholischen Kirche der Hemdglunkiball im Albaneum.

 

Am Fasnetsamschdig (02.03.2019) findet wie immer der Umzug der Krozinger Zunftgemeinschaft statt.

 

Wir freuen uns auf die bevorstehende Kampagne 2019.

 

Bis dahin verbleiben wir mit einem

3-fachen

Brunnen - Hexen

 

 

Schön, dass ihr auf unsere Seite gefunden habt wir würden uns riesig über einen Gästebuch Eintrag von euch freuen...

 

 Aktualisiert: 25.02.2019